Anmeldung zum Sommerlager 2018

Die Anmeldung zum Sommerlager ist geschlossen. Bei Fragen zum Sommerlager kontaktiere bitte deine Gruppenleitung. Hier geht es zum Infobrief zum Sommerlager.

Online Anmeldung

Fülle dieses Formular aus, um dich zum Sommerlager "Wickie sticht in See" vom 02. - 10. Juli 2018 auf dem VCP Bundeszeltplatz in Großzerlang (Mecklenburgische Seenplatte) anzumelden. Nach Absenden des Formulars bekommst du eine Bestätigung der Anmeldung an deine angegebene Mailadresse geschickt.
Persönliche Daten
Verpflegung und Gesundheitliches
Einverständniserklärung (nur bei Minderjährigen auszufüllen)
Da der Zeltplatz nur 50m von einem großen See entfernt liegt, können Minderjährige nur am Lager teilnehmen, wenn sie mind. über das Freischwimmer-Abzeichen verfügen.
Mit den Stufen Jungpfadfinder, Pfadfinder und Rover planen wir eine Kanuwanderung mit Übernachtung außerhalb des Zeltplatzes. Die Wölflinge können an einem Tag des Lagers unter Aufsicht mit Kanus auf dem angrenzenden See fahren.
Die Aufsichtspflicht übertrage ich der jeweiligen Stufenleitung. Nach Absprache mit einem Gruppenleiter darf sich mein Kind in Gruppen von mind. 3 Personen frei auf dem Zeltplatzgelände bewegen.
In Notfällen ermächtige ich die Gruppenleitung, alle Schritte einzuleiten, die zum Erhalt des Wohles meines Kindes notwendig sind, sollte ein Elternteil kurzfristig nicht erreichbar sein.
Lagerbeitrag
Beitrag für 1. Kind: 180 Euro - Beitrag ab 2. Kind: 150 Euro - Mitarbeiter: 150 Euro - Gruppenleiter: 100 Euro
Wie beim letzten Mal wird es wieder einen Lagerkiosk geben, in dem nur bargeldlos mit der Karte der "Lagerbank" bezahlt werden kann. Hier könnt ihr festlegen, wie viel Guthaben ihr auf die Karte laden möchtet. Der Betrag wird zusammen mit dem Lagerbeitrag eingezogen. Nicht genutztes Guthaben wird am Ende des Lagers ausgezahlt.
Falls ihr den Lagerbeitrag nicht in voller Höhe aufbringen könnt, soll das kein Hinderungsgrund sein, am Lager teilzunehmen. In diesem Fall gibt es Möglichkeiten zu weiteren Ermäßigungen.
Um den Verwaltungsaufwand für uns im Rahmen zu halten, bieten wir in diesem Jahr nur noch den Einzug der Lagerbeiträge per Lastschrift an.
Hinweis zum Datenschutz
Die bereitgestellten Daten werden ausschließlich zur Organisation des Lagers verwendet und nicht an Dritte weitergegeben. Nach dem Sommerlager werden auf der Stammeshomepage www.stamm-bonifatius.de Fotos des Lagers veröffentlicht, auf denen auch ich/mein Sohn/meine Tochter zu sehen sein kann. Sollte ich mit der Veröffentlichung eines oder mehrerer Bilder nicht einverstanden sein, kann ich das betr. Foto/die betr. Fotos durch Info an den Stammesvorstand löschen lassen.
Weitere Bemerkungen
Absenden
Mit Absenden des Formulars melde ich mich / meinen Sohn / meine Tochter verbindlich zum Sommerlager "Wickie sticht in See" an. Ich versichere, dass alle Angaben wahrheitsgemäß sind.

* Pflichtfeld

DPSG Stamm St. Bonifatius Wächtersbach © 2018