Wir brauchen eure Hilfe, die Zweite!

2. Hilferuf für unsere 72-Stunden-Aktion

Liebe Pfadfinder, liebe Eltern, liebe Freunde und Förderer!

Nach unserem ersten Hilferuf haben wir schon viele Rückmeldungen und Angebote bekommen. Das hat uns ein ganzes Stück weitergebracht. Allen Spendern vielen lieben Dank dafür!

Aber auch wenn vieles mittlerweile vorhanden ist: Ein großes Defizit haben wir derzeit noch an Füllmaterial für unsere großen und kleinen Insektenhotels. Dafür benötigen wir noch dringend folgende Dinge:

  • Kleine Äste (trocken, nicht frisch!) von Holunder, Brombeere, Bambus
  • Lehm, Ton
  • Baumscheiben (Durchmesser ca. 15 – 25 cm, Dicke 10 – 15 cm)

Es wäre uns eine große Hilfe, falls ihr davon kurzfristig noch etwas beisteuern könnt. Mailt uns dazu wieder an 72stunden@stamm-bonifatius.de.

Außerdem freuen wir uns über jede helfende Hand an unserem Einsatzort „Zur Wolferburg“, an dem wir bis heute Abend 900 Pflanzen gesetzt haben müssen. Deshalb bewaffnet euch mit Gartenhandschuhen und stoßt dazu, damit wir die Pflanzen rechtzeitig bewässern können.

Verfolgt unsere Aktion weiterhin auf www.stamm-bonifatius.de.

Euer Stammesvorstand

Daniel und Markus

Vielen Dank für eure Unterstützung!

Schreibe einen Kommentar

DPSG Stamm St. Bonifatius Wächtersbach © 2021