Einladung zum 72-Stunden-Abschlussfest

Lasst uns feiern!

Liebe Pfadfinder, liebe Eltern, liebe Freunde und Förderer!

Bald ist es geschafft! Unsere Projekte nähern sich langsam aber sicher der Zielgeraden. Wir arbeiten noch den ganzen Abend und auch morgen Vormittag daran, alle Teilaufgaben abzuschließen und ihnen den nötigen Feinschliff zu verleihen. Doch wir sind zuversichtlich, dass wir es am Sonntag bis um 17:07 Uhr geschafft haben werden.

Wenn es soweit ist, wollen wir natürlich nicht einfach auseinandergehen, sondern unsere Aktion auch gebührend feiern. Und zwar mit euch!

Deshalb laden wir alle Teilnehmer der Aktion, alle Eltern, Geschwister und Freunde, Sponsoren sowie unsere Fördermitglieder herzlich zum großen Abschlussfest der Aktion ab 15:30 Uhr auf dem Kirchplatz ein. Dort wollen wir euch vorstellen, was wir die letzten 72 Stunden so getrieben haben, aber auch einfach ein bisschen mit euch bei schönem Wetter gesellig zusammensein und feiern. Außerdem habt ihr dort die einmalige Gelegenheit, unsere heiß begehrten Insektenhotels zu erwerben. Für Essen und Getränke ist bereits gesorgt.

Wir würden uns sehr freuen, euch alle morgen auf dem Kirchplatz begrüßen zu dürfen. Bis dahin werft noch einmal einen Blick auf unsere Webseite, auf der wir euch mit vielen Tweets und zahlreichen Video-Podcasts an der Aktion teilhaben lassen.

Vielen Dank auch schon mal bei allen, die uns bei der Aktion so tatkräftig unterstützt haben. Ohne euch hätten wir es nicht geschafft!

Bis morgen!

Euer Stammesvorstand
Daniel und Markus

Schreibe einen Kommentar

DPSG Stamm St. Bonifatius Wächtersbach © 2019