5 Jahre Bonifaz e.V.

Förderverein feiert Geburtstag am 28. April

5 Jahre ist es bereits her, dass unser Förderverein „Freunde und Förderer Stamm St. Bonifatius Wächtersbach e.V.“ oder einfach kurz „Bonifaz e.V.“ aus der Taufe gehoben wurde. Seitdem ist der Verein auf über 70 Mitglieder gewachsen und unterstützt finanziell die Aktionen und Materialanschaffungen des Stammes.

Wir finden, das muss gefeiert werden, und deshalb lädt der Förderverein alle Mitglieder des Stammes, alle Eltern und alle Fördermitglieder herzlich zu seiner Geburtstagsparty am 28. April ein.

Wir beginnen mit einem Jubiläumsgottesdienst, der vom Stamm mitgestaltet und von unserem Diözesankurat Sebastian Bieber zelebriert wird. Im Anschluss feiern wir auf dem Kirchplatz (oder in der Nähe davon, falls der Platz schon zur Baustelle geworden ist). Für Essen und Getränke ist gesorgt, wir werden an diesem Tag auch wieder unsere neue Riesenpfanne zum Einsatz bringen. Wir freuen uns über alle, die mit uns feiern!

Schreibe einen Kommentar

DPSG Stamm St. Bonifatius Wächtersbach © 2018