Bitte reparieren! :)

Unsere Wölflinge schreiben mal wieder an die „Stadtregierung“

Keine Angst davor, auf Dinge hinzuweisen, die ihnen wichtig sind, haben unsere Wölflinge.

In der letzten Gruppenstunde war ihnen aufgefallen, dass das „Karussell“ auf dem Spielplatz im Wächtersbacher Schlosspark nicht mehr gut und problemlos dreht, sondern irgendwie hängt. Schnell war den Wölflingen klar: „Das geht so nicht, da muss sich wer drum kümmern!“ Und wer sonst als der Bürgermeister ist da der richtige Ansprechpartner?

Und so nahm Johanna, einer unserer Wös, die Sache in die Hand. Mit einer schönen und freundlichen Karte, die alle Wölflinge unterschrieben haben,  ist Bürgermeister Andreas Weiher gebeten worden, sich um die Reparatur des Spielgerätes zu kümmern. Wir sind gespannt auf die Antwort… 🙂

Schreibe einen Kommentar

DPSG Stamm St. Bonifatius Wächtersbach © 2017