Sommerlager Anmeldung TEST

Online Anmeldung

Fülle dieses Formular aus, um dich zum Sommerlager "Die Siedler vom Schwarzen Walde" vom 15. - 24. August 2016 auf dem Zeltplatz Stöcklewald im Schwarzwald anzumelden. Nach Absenden des Formulars bekommst du eine Bestätigung der Anmeldung an deine angegebene Mailadresse geschickt.
Persönliche Daten
Verpflegung und Gesundheitliches
Einverständniserklärung bei Minderjährigen
Mein Sohn / meine Tochter kann schwimmen und darf bei einem evtl. Schwimmbad oder Badeseebesuch unter Aufsicht der Gruppenleiter baden
Ich bin damit einverstanden, dass sich mein Sohn / meine Tochter nach Absprache mit seinem / ihrem Gruppenleiter auch ohne Beaufsichtigung in Gruppen von mind. 3 Personen auf dem Zeltplatzgelände bewegen darf.
Lagerbeitrag
Beitrag für 1. Kind: 170 Euro - Beitrag ab 2. Kind: 140 Euro - Mitarbeiter: 140 Euro - Gruppenleiter: 100 Euro
Das einfachste ist, ihr lasst euren Beitrag von uns einziehen - entweder vom gleichen Konto wie bei der Abbuchung des Jahresbeitrags oder von einer anderen Bankverbindung, die ihr hier angebt. Der Einzug erspart uns im Vorfeld Arbeit bei der Kontrolle der Geldeingänge. Wer das nicht möchte, kann seinen Beitrag aber natürlich auch auf unser Stammeskonto überweisen. Unsere Bankverbindung: DPSG Wächtersbach - IBAN DE33506616390005479878 - BIC GENODEF1LSR
Hinweis zum Datenschutz
Nach dem Sommerlager werden auf der Stammeshomepage www.stamm-bonifatius.de Fotos des Lagers veröffentlicht, auf denen auch ich/mein Sohn/meine Tochter zu sehen sein kann. Sollte ich mit der Veröffentlichung eines oder mehrerer Bilder nicht einverstanden sein, kann ich das betr. Foto/die betr. Fotos durch Info an den Stammesvorstand löschen lassen.
Absenden
Mit Absenden des Formulars melde ich mich / meinen Sohn / meine Tochter verbindlich zum Sommerlager "Die Siedler vom Schwarzen Walde" an.
DPSG Stamm St. Bonifatius Wächtersbach © 2018