Anmeldung zum Kirchentag 2019

Fülle dieses Formular aus, um dich zur Helferfahrt zum 37. Ev. Kirchentag vom 18. - 23. Juni 2019 anzumelden. Nach Absenden des Formulars bekommst du eine Bestätigung der Anmeldung an deine angegebene Mailadresse geschickt.
Persönliche Daten
Freistellung
Ausweisdaten
Falls wir in besonderen Sicherheitsbereichen eingesetzt werden (z.B. beim Besuch des Bundespräsidenten oder der Kanzlerin), müssen wir dem BKA folgende Angaben machen. Diese Daten werden von uns nur übermittelt, falls sie angefragt werden. Falls du dich schon 2017 mit deinen Ausweisdaten zum Kirchentag in Berlin oder 2018 zum Katholikentag in Münster angemeldet hast, kannst du die Datenübernahme auswählen, sofern sich nichts geändert hat.
Einverständniserklärung bei Minderjährigen
Ich bin damit einverstanden, dass sich mein Sohn / meine Tochter nach Absprache mit seinem / ihrem Gruppenleiter auch ohne Beaufsichtigung in Gruppen von mind. 3 Personen bewegen darf.
Platz für Bemerkungen
Absenden
Mit Absenden des Formulars melde ich mich / meinen Sohn / meine Tochter zur Helferfahrt zum Kirchentag 2019 an.
DPSG Stamm St. Bonifatius Wächtersbach © 2019