Anmeldung zum Rover-Winterwochenende

Fülle dieses Formular aus, um dich zum langen Winterwochenende der Rover vom 27. bis 31.12.2019 anzumelden. Nach Absenden des Formulars bekommst du eine Bestätigung der Anmeldung an deine angegebene Mailadresse geschickt.
Teilnehmerdaten
Angaben zur Verpflegung / Gesundheitliches
Einverständniserklärung
Die Aufsichtspflicht übertrage ich der Gruppenleitung. Nach Absprache mit einem Gruppenleiter darf sich mein Kind in Gruppen von mind. 3 Personen frei auf dem Gelände des Hauses sowie auf Ausflügen bewegen. In Notfällen ermächtige ich die Gruppenleitung, alle Schritte einzuleiten, die zum Erhalt des Wohles meines Kindes notwendig sind, sollte ein Elternteil kurzfristig nicht erreichbar sein.
Platz für Bemerkungen
Hinweis zum Datenschutz
Die bereitgestellten Daten werden ausschließlich zur Organisation der Fahrt verwendet und nicht an Dritte weitergegeben. Nach der Fahrt werden auf der Stammeshomepage www.stamm-bonifatius.de im geschützten Mitgliederbereich ggf. Fotos der Fahrt veröffentlicht, auf denen auch ich/mein Sohn/meine Tochter zu sehen sein kann. Sollte ich mit der Veröffentlichung eines oder mehrerer Bilder nicht einverstanden sein, kann ich das betr. Foto/die betr. Fotos durch Info an den Stammesvorstand löschen lassen.
Absenden
Mit Absenden des Formulars melde ich mich / meinen Sohn / meine Tochter zum langen Winterwochenende der Rover an. Den Teilnehmerbeitrag in Höhe von 35 Euro gebe ich bei der Abfahrt bei einem Gruppenleiter ab.

DPSG Stamm St. Bonifatius Wächtersbach © 2020