85 Jahre DPSG Fulda

Online Anmeldung

Fülle dieses Formular aus, um dich zur Fahrt zum Diözesanjubiläum "85 Jahre DPSG Fulda" am 24. Juni 2017 anzumelden. Nach Absenden des Formulars bekommst du eine Bestätigung der Anmeldung an deine angegebene Mailadresse geschickt.
Persönliche Daten
Verpflegung
Einverständniserklärung bei Minderjährigen
Ich bin damit einverstanden, dass sich mein Sohn / meine Tochter nach Absprache mit seinem / ihrem Gruppenleiter auch ohne Beaufsichtigung in Gruppen von mind. 3 Personen auf dem Zeltplatzgelände bewegen darf.
Absenden
Mit Absenden des Formulars melde ich mich / meinen Sohn / meine Tochter verbindlich zur Fahrt zum Diözesanjubiläum an. Der Beitrag i.H.v. 15 - 20 Euro (genauer Betrag wird noch bekanntgegeben) wird vor der Abfahrt am 24. Juni um 7:50 Uhr am Bahnhof in Wächtersbach eingesammelt.
DPSG Stamm St. Bonifatius Wächtersbach © 2024