Anmeldung zur 72 Stunden Aktion

*** ANMELDESCHLUSS: 25. MÄRZ 2019 ***

Fülle dieses Formular aus, um dich zur Sozialaktion "72 Stunden - Uns schickt der Himmel" vom 23. bis 26. Mai 2019 anzumelden. Nach Absenden des Formulars bekommst du eine Bestätigung der Anmeldung an deine angegebene Mailadresse geschickt.
Persönliche Daten
Freistellung
T-Shirt Bestellung
Jeder Teilnehmer erhält von uns das offizielle 72-Stunden-Aktionsshirt. Der reguläre Preis für das fair hergestellte Shirt beträgt 10 Euro. Wir werden euch das Shirt durch Sponsorengelder aber kostenlos anbieten können. Es gibt Herren-, Damen- und Kindershirts. Nachfolgend seht ihr die Größentabelle. Jeder Teilnehmer kann nur ein T-Shirt bestellen.
Für Eltern
Falls uns Eltern bei der Aktion unterstützen möchten, freuen wir uns sehr und sind für einen Hinweis dankbar, wie Sie sich einbringen möchten, damit wir im Vorfeld besser planen können.
Einverständniserklärung bei Minderjährigen
Ich bin damit einverstanden, dass sich mein Sohn / meine Tochter nach Absprache mit seinem / ihrem Gruppenleiter auch ohne Beaufsichtigung in Gruppen von mind. 3 Personen im Bereich der Aktionsorte bewegen darf.
Platz für Bemerkungen
Absenden
Mit Absenden des Formulars melde ich mich / meinen Sohn / meine Tochter zur 72 Stunden Aktion 2019 an.
DPSG Stamm St. Bonifatius Wächtersbach © 2019