Die Biber kommen in unseren Stamm

Elternabend für Interessierte am 17. Juni

Wie an der Stammesversammlung dieses Jahr beschlossen wird es in Zukunft eine Bibergruppe in unserem Stamm geben. Die Bibergruppe bietet Kindern ab vier Jahren die Möglichkeit, Pfadfinden schon vor dem eigentlichen Einstieg in die Wölflingsstufe zu erfahren und gemeinsam mit Freund*innen Natur, Spaß und Abenteuer zu erleben. Die Leitung wird durch Sophie Reiter (ehemalige Biberleiterin aus Vellmar und Erzieherin in Ausbildung), Fabian Storck (Leiter der Wölflinge) und Louisa Schröder (Leiterin der Jupfis) übernommen.

Für ein erstes Kennenlernen und Informieren bieten wir am Donnerstag, den 17.06.2021 um 20:00 Uhr einen ersten Elternabend am Nikolaus-Bauer-Haus an. Dieser wird coronakonform draußen und mit genügend Abstand stattfinden. Bitte meldet euch bei Interesse vorher kurz unter biber-leitung@stamm-bonifatius.de bei uns an.

Wenn ihr weitere Fragen habt, könnt ihr euch natürlich jederzeit unter der gleichen Adresse bei uns melden.

Wir freuen uns, schon bald viele Biber in unserem Stamm begrüßen zu dürfen!

Eure Biber-Leiter*innen

Schreibe einen Kommentar

DPSG Stamm St. Bonifatius Wächtersbach © 2021