Mit 2 Euro im Monat helfen

Rover betreuen Stand der Misereor Aktion bei Alte Bekannte-Konzert

4 Rover unseres Stammes hatten in der Klosterberghalle in Langenselbold kürzlich eine ganz besondere Aufgabe. Beim Konzert der Wise-Guys-Nachfolgeband „Alte Bekannte“ betreuten Annika, Elian, Mareike und Nico den Stand der Misereor-Aktion „Mit 2 Euro helfen“. Bis zur Auflösung der Band im Jahr 2017 waren die Wise Guys viele Jahre lang Botschafter der Aktion und wurden nicht müde, die Projekte bei ihren Konzerten kräftig zu bewerben. Diese Tradition führen die Alten Bekannten nun fort, und so reist der Stand der Aktion von Konzert zu Konzert mit und versucht immer mehr Menschen davon zu überzeugen, als „Weltbessermacher“ mit 2 Euro im Monat vielfältige Projekte in Argentinien, Indien, Myanmar, Ruanda, Südafrika, Tschad und im Libanon möglich zu machen.

Ihr seid noch kein Unterstützer der Aktion? Dann werdet auf 2-euro-helfen.de Weltbessermacher ab einem frei wählbaren Betrag von 2 Euro im Monat.

Das Team der Rover zusammen mit Dän Dickopf von den Alten Bekannten

Schreibe einen Kommentar

DPSG Stamm St. Bonifatius Wächtersbach © 2018