Wölflinge verkünden die Frohe Botschaft

Krippenspiel an Heilig Abend in der Kath. Kirche

Am Hl. Abend war es schwer, in der Kath. Kirche Mariä Himmelfahrt noch einen Sitzplatz zu ergattern, so viele waren zur Krippenfeier zusammengekommen. Wie auch in den vergangenen Jahren wurde das Evangelium den Besuchern in Form eines Krippenspiels verkündet. Seit vielen Wochen hatten die Wölflinge des Stammes St. Bonifatius in ihren Gruppenstunden Kostüme anprobiert, Szenen gestellt, Texte geprobt. Und so war die Gruppe am Ende des Krippenspiels froh, dass alles so gut geklappt hat.

Nach dem Krippenspiel wurde in der Feier außerdem das Friedenslicht aus Betlehem verteilt, dass sich die Besucher der Gottesdienstes dann mit nach Hause nahmen.

Ein Video des Krippenspiels könnt ihr euch hier anschauen. In unserer Bildergalerie findet ihr außerdem einige Fotos. Viel Spaß!

Schreibe einen Kommentar

DPSG Stamm St. Bonifatius Wächtersbach © 2017