Sei dabei: Diözesanpfingstlager auf dem Buchschirm

Anmeldeschluss am 31. Januar 2016

Die Spannung steigt: Nur noch knapp 4 Monate sind es bis zu unserem großen Diözesanpfingstlager auf dem Buchschirm bei Hilders. Das Vorbereitungsteam ist schon fleißig am Planen, um mit dem ganzen Stamm und hunderten anderen Pfadfindern aus dem Bistum Fulda über das Pfingstwochenende „In 80 Stunden um die Welt“ zu reisen. Wer sich noch nicht angemeldet hat, hat noch bis zum 31. Januar Zeit. Dann müssen alle Stämme aus dem Bistum ihre Teilnehmerlisten nach Fulda schicken. Wir freuen uns jetzt schon sehr darauf, wenn sich im Mai der Buchschirm in eine große Zeltstadt verwandeln wird!

Den Infobrief und die Anmeldung zum Lager findet ihr im Download-Bereich unter Anmeldungen.

Schreibe einen Kommentar

DPSG Stamm St. Bonifatius Wächtersbach © 2017