Wir holen das Friedenslicht

Wölflinge fahren zur Aussendungsfeier nach Fulda

Liebe Wölflinge, liebe Eltern,

wir wollen uns in diesem Jahr zur Aussendung des Friedenslichtes nach Fulda auf den Weg machen!

Wir fahren am Sonntag, dem 14.12.2014 um 12,10 Uhr in Wächtersbach ab. Dafür treffen wir uns um 11,45 Uhr vor dem Bahnhof.

Um 16,45 Uhr kommen wir mit dem Zug und dem Friedenslicht wieder am Bahnhof Wächtersbach an, dort wollen wir das Friedenslicht dann verteilen. Sagt dies bitte an alle möglichen Menschen weiter und bringt Laternen oder Kerzen mit zum Bahnhof, um das Licht dann mit nach Hause nehmen zu können!

Die Fahrt wird 5,- € pro Wölfling bzw. pro Person kosten, die wir am Treffpunkt einsammeln. Auch Eltern dürfen gerne mitfahren, ebenso Pfadfinder anderer Stufen!

Bitte meldet Euch, wenn ihr mitfahren wollt, bei uns zurück (woe-leitung@stamm-bonifatius.de), damit wir einen Überblick haben, wer mitfahren möchte und damit wir das gut planen können.

Liebe Grüße
Cathrin, Joleen, Niklas und Uli

Schreibe einen Kommentar

DPSG Stamm St. Bonifatius Wächtersbach © 2017