Rover im Radiointerview zum Katholikentag

+++UPDATE: Der Beitrag läuft am Sonntag um 07:05 Uhr auf Radio FFH, sowie entweder um 09:10 Uhr oder 09:40 Uhr auf Radio BOB!+++

In ihrer letzten Gruppenstunde hatten die Rover besonderen Besuch aus Fulda. Aleksandra Karolczyk, Redakteurin bei der Privatfunkredaktion des Bistums Fulda, schaute in den Wächtersbacher Gruppenräumen vorbei, um ein Interview für die Vorberichterstattung zum Katholikentag zu führen. Die Gruppe ist zusammen mit weiteren Mitfahrern aus Hünfeld und Gelnhausen nächste Woche für 5 Tage auf der Großveranstaltung in Regensburg, um dort als Ordnungshelfer für den reibungslosen Ablauf der Veranstaltungen zu sorgen.

Im Gespräch erzählen die Rovern von ihren Beweggründen, als Helfer auf den Katholikentag zu fahren, berichten darüber, was ihnen auf bisherigen Veranstaltungen besonders gut gefallen hat und wo es auch mal kritische Situationen gab.

Der Beitrag wird am Sonntag, den 25.05. im Kirchenprogramm von Radio FFH (zwischen 6:00 und 10:00 Uhr) sowie Radio BOB! (zwischen 08:00 und 10:00 Uhr) zu hören sein. Einschalten!

Schreibe einen Kommentar

DPSG Stamm St. Bonifatius Wächtersbach © 2017